Donnerstag, 26. August 2010

Raupen

Diese Raupen aus Polymer Clay habe ich letztens bei mir im Garten gefunden... ;-)

Mittwoch, 25. August 2010

Mini-Messer

Neues aus der Trollschmiede: ein Mini-Messer mit Geweihgriff und Eisenholzabschluss.

Montag, 23. August 2010

Frosty Flakes Bom

Da ich Hexagon-Blümchen lieben, bin ich an diesem Bom mit den kleinen Hexagon-Schneeflocken nicht vorbei gekommen. Hier die ersten drei bunten Flocken.

Donnerstag, 19. August 2010

Mein kleines Herz 8

Im August gibt's bei Silvia Sonnenblumen oder einen Bienenkorb. Hier kann man sehen, für welches Motiv ich mich entschieden habe.

Mittwoch, 11. August 2010

Drei Andere

Neues aus der Trollschmiede: Skulpturen aus Holz, von links: Birke, Ahorn, Walnuß. Die Skulpturen sind etwa 12 cm hoch.

Montag, 9. August 2010

Miniquilt

Sozusagen ein Entwurf für den Miniquilt, den ich für eine Quiltfriends-Tauschparterin nähen werde. Der hier bleibt bei mir! ;-) Er ist 39x39 cm groß

Kleine Bemerkung am Rande: Ich mache mir Inhalte fremder Seiten nicht zu eigen.