Montag, 31. Januar 2011

Frosty Flakes

Mein kleiner Frosty Flakes nach einem Bom von Dawn Hay ist endlich fertig! Maschinengenäht und Maschinen- und Handgequiltet aus Spraytimes.

Donnerstag, 20. Januar 2011

Eulenbaby

Die Fancy-Dress Babies haben mich zu diesem Eulenkind inspiriert.

Fancy-Dress Babies

Nach Anleitungen aus dem Buch Modelling Fancy-Dress Babies von Frances McNaughton habe ich diese beiden gemacht.

Mittwoch, 19. Januar 2011

Fiesta-Bom, Block 1

Ich hab's geschafft, der erste Block des Fiesta-Boms ist fertig. Meine erste Arbeit in der Applikationsmethode von Erin Russek. Leider ist der Stoff dafür etwas dünn und ich muss noch viel üben, aber das sollte sich bei dem Bom im Verlauf von selbst erledigen...

Kleine Bemerkung am Rande: Ich mache mir Inhalte fremder Seiten nicht zu eigen.