Montag, 19. April 2010

Geburtstag

Zum Geburtstag habe ich von drei PolymerClay-Freundinnen diese Geschenke gekriegt:






















Ein wunderschöner Taschenanhänger mit modellierten Totenköpfen aus der Toskana von Ariane. Fehlt nur noch die passende Tasche, aber ich bin auf der Suche!






















Ein neues zu Hause für meine Steampunk-Ideen wird dieses tolle Steampunk-Buch, das ich von Christine aus der Schweiz bekommen habe.























Eine edle Faux-Jade Schale für meine alten und neuen Schätze habe ich von Eva bekommen.

Ihr Lieben, ich danke Euch herzlich für diese wunderbaren Geschenke!
Übrigens: die Reihenfolge ist keine Wertung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleine Bemerkung am Rande: Ich mache mir Inhalte fremder Seiten nicht zu eigen.