Freitag, 28. Oktober 2011

Lazy Lucca

Ein neues Tuch aus der Mustersammlung von Birgit Freyer ist fertig. Lazy Lucca aus Lucca Lacegarn in der Farbe Selva. Es ist ein kleines Tuch, ich habe nur 31 Gramm dafür gebraucht und es war in fünf Tagen fertig gestrickt. Hier beim Trocknen:

















Und auf der Banklehne, damit man die Farbe besser erkennen kann:

6 Kommentare:

  1. Hallo Senta,

    ist sehr schoen geworden dein LazyLucca. Ich habe uebrigens genau dieselbe Farbe.......... ggg.
    Doch mein Tuch ist noch nicht fertig, obwohl ich sofort anfangen musste als das Garn angekommen ist. Leider habe ich auch noch jede Menge andere Sachen fertigzustellen..... seufz.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, die sieht ja sehr schön aus!
    Ich glaub die hängt bei mir auch in der Warteschleife ;)

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. Danke Monika und Michi,

    ich habe das Garn noch in rot, mal gucken wann ich das in Angriff nehme. Strickt sich ja sehr schön! Ich versuche, nicht zu viel auf einmal anzufangen, dann bin ich motivierter, etwas fertig zu machen! ;-)

    Gruß
    Senta

    AntwortenLöschen
  4. Deine Lazy Lucca sieht wunderschön aus!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. ist die schöööön!!!
    Ich habe alles dafür bereitliegen, - einschließlich derselben Farbe...

    lg ursel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ursel, sorry für die späte Antwort... Strick los, das kleine Tuch ist im nu fertig!

    AntwortenLöschen

Kleine Bemerkung am Rande: Ich mache mir Inhalte fremder Seiten nicht zu eigen.