Samstag, 22. Oktober 2011

Vincent fertig

Mein Vincent, der Halloween-Mystery von Wollklabauter, ist fertig! Gestrickt aus 225 gr 4-fädigem 100Farbspiele "Am Lagerfeuer" Lacegarn.

5 Kommentare:

  1. Woow, das Tuch ist ja der Hammer! Wolle und Muster sind das ideale Paar - gratuliere! Ich bin ja der absolute Windsbraut-Fan, sowas wird dieses Tuch sicher auch sein?

    AntwortenLöschen
  2. wonderful - the yarn colors add to the beauty!

    AntwortenLöschen
  3. @Froggie: Vielen Dank! Keine Ahnung ob das eine Windsbraut ist, es war mein erstes Muster von Moni.

    @Anonym: Thanks!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wunderschön geworden. Tolle Farben und ein wunderschönes Muster. Wie trägt frau soetwas? Kommt die Spitze nach hinten und es wird dann vorne geknotet?

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. @Claudia, ich trage es mit der Spitze nach hinten, ungeknotet. Es gibt wohl unzählige Tragevarianten. Einfach mal eins stricken und ausprobieren! ;-)

    AntwortenLöschen

Kleine Bemerkung am Rande: Ich mache mir Inhalte fremder Seiten nicht zu eigen.